Montag, 20. Oktober 2014

Mein großes Patenkind

Am Freitag ist sie schon 5 geworden! Ich hab das Gefühl ich hab sie gerade erst auf dem Arm gehabt und versucht den Nuki festzuhalten. So winzig war sie .... *schnief* Oder als sie anfing zu reden und immer "Kusi" gesagt hat statt Susi... Der Name hat sich irgendwie aber bei sämtlichen Freunden durchgesetzt. *kopfkratz*

Und jetzt ist sie eine kleine Prinzessin, die ihren Geburtstag feiern wollte - Einladungen natürlich von und mit "Tante Susi".
Und Prinzessinnen haben selbstverständich auch ein Party-Motto: "Prinezssinen/Prinzen & Einhörner" - öhm - ja.................

Von Stampin´Up! gab es mal ein total tolles Prinzessinen- Stempelset - wer es hat und verkaufen möchte, gibt bitte erst mal bei mir Bescheid! Das wäre toll!!!!!!!!!!



Auf Grund des fehlenden Sets hab ich einfach etwas improvisiert - und alle Komponenten so Einfach wie möglich gehalten, weil sie so gerne mit basteln wollte:


 



Die Krönchen habe ich mit der Cameo ausgeschnitten, das "Prinzenpaar" ist aus dem Internet und ich habe es auf Vellum ausgedruckt.
Die Einhörner wurden von meinem Patenkind selbst ausgesucht - hierfür übernehme ich keine Haftung! ;) ;) ;)

Und da sie schwer mit geholfen hat:


Wie ist das bei Euch? Habt Ihr Kinder und bastelt Ihr viel zusammen? Oder "leiht" Ihr Euch manchmal ein Kind, dass gerne mit Euch bastelt???? Ich bin auf Eure Erfahrungen gespannt!

Bis dann ganz bald!

1 Kommentar:

  1. Liebe Susi, das ist ja eine fröhliche Einladung geworden!
    Eine Frage zu Deinem HANDGEMACHT-Stempel... kannst Du mir verraten, wo Du den für Dich machen lassen hast?
    LG, Karo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!