Montag, 13. Oktober 2014

Spontan entschieden...

...wurde von einer Freundin, dass sie doch einen kleinen Umtrunk zu ihrem 30ten Geburtstag macht. Also musste sehr spontan eine Karte her, da in meinem Vorrat - genau - nix mehr ist:




"Goldig", oder?? ;)

Die Blume ist aus Seidenpapier mit der BigShot ausgestanzt, mit einem Brad zusammengemacht, etwas aufgedröselt und dann mit ein wenig Goldspray angesprüht.
Das Gold auf dem Schmetterlingsflügel heißt "Schlagmetall", keine Ahnung was das ist - ich fands schön. :) Es ist nur etwas Schweinerei, da diese Flocken so leicht sind, dass sie überall hin fliegen.

Das schöne Designerpapier von Stampin´Up! gibt es leider nicht mehr... Etwas angepasst an die Blüte habe ich es mit weißem Spray.

Die Farbkombi ist übrigens Savanne, Calypso und Vanille pur. Calypso sollte das Ganze etwas auflockern.

Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr auch im Gold-Rausch????? Ist ja total Trend derzeit.

Ich wünsch Euch eine tolle Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!