Mittwoch, 8. Oktober 2014

Der Workshop bei der Scrapbook Werkstatt

Hier, wie versprochen, noch ein kleiner Bericht über den tollen Sonntag bei der SBW!

Erst mal nur das "drumrum", das Layout von Paige Evans bekommt Ihr ein ander Mal zu sehen, da ich noch ein paar Kleinigkeiten fertig machen muss und das richtig tolle Minialbum von Janna Werner ist zwar im Grundgerüst fertig, aber noch nicht befüllt. Das muss auch leider warten, weil ich am vorbereiten für einen Stand auf einem kleinen Weihnachtsmarkt bin. Der ist am zweiten Advents-Wochenende und ich möcht genügend Sachen zum Zeigen und Anbieten haben.

Aber hier mein Bericht:

Sonntag morgen, Frau Böhm verschläft. Auch klar....
Meine Sachen waren ja noch vom Tag vorher gepackt, schnell einen Kaffee und mit Steffi los gefahren!

Schon der erste Blick in die SBW war einfach .... *hachz*


Direkt haben wir Simone und Sam getroffen, die noch einen Platz an ihrem Tisch für uns hatten - shoppen hatten wir auf später vertagt, aber gestöbert und geguckt haben wir natürlich!!!!!!!

Janna hat den Anfang gemacht mit ihrem Mini Album. Jede Menge Material haben wir dazu bekommen! Supertolle Sachen sind dabei!!!! Bilder vom Album zeigt Janna sie in diesem Post.

Wie sollte es anders sein, ich war nach 10 min im kompletten Tischchaos versunken....




Also quasi alles wie zu Hause... ;) ;) ;)

Danach gab es eine Mittagspause mit Zeit zum schwätzen, shoppen und speisen... ;)

Paige hat dann ihr Layout aus einem StudioCalico-Kit gezeigt, dass wir bekommen haben! *freufreu*

Hier findet Ihr Ihren Bericht zu Samstag und Sonntag. Schade, dass wir Samstag nicht dabei waren - Ihr MiniAlbum war auch einfach toll....

Danach haben wir ihn Ruhe mein Chaos beseitigt (Steffi ist nicht so chaotisch wie ich...) und haben nochmal die ganze Scrapbook Werskstatt durchlaufen - die Kommunikation zwischen uns war dann eher so: "waaaah - guck mal!!!" "Süüüüß" "Das nehm ich mit!!!!" "Gibts das noch in anderen Farben?" "brauch ich!" usw. Aber Ihr kennt das ja sicher, oder?????? ;) ;) ;) ;)

Zwischen dem "Hauptlager" und dem "Project-Live-Lagerraum" waren wir dann noch in "Washi-Heaven".... unfassbar!!!!!!!


War ein toller Tag, wir haben tolle Schätzchen mit nach Hause gebracht und zwei tolle Scrapperinnen "live und in Farbe" erlebt. Top - so sollt ein Sonntag sein - I like!!!! ;) ;) ;)

Macht Ihr auch gerne Ausflüge zu Crops (Treffen mit Scrappern) oder geht Ihr gerne auf Workshops?
Ich liebe das!!!!

Wollt Ihr gerne mal zu einem Workshop bei mir kommen????????

Her mit Eurer Meinung! Ich freu mich!

Liebste Grüße!


2 Kommentare:

  1. Ein schöner Bericht vom Workshop in der SBW.
    Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi, ich war auch daaaaaaaaaaaaaaa :-) Und zwar beim Workshop von Jana Minialbum! Ja, es war wirklich toll!
    Und... jaaaaaaaaaaaaaa, gerne würde ich Scrappen für mich entdecken - bei einem Workshop :-)
    Bietest Du einen an- dann komme ich!!! LG, Karo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!