Donnerstag, 2. Oktober 2014

Stampin Up! - Aktion und Hammerangebote

Die muss ich Euch einfach zeigen!

Keine Angst, den Bericht von den Workshops bei der Scrapbook-Werstatt gibt es natürlich trotzdem noch! ;)

Aber jetzt zu Stampin´Up! :

Wer Stampin´Up!-technisch immer informiert sein will und von den vielen Vorteilen als Stampin´Up!-Demo profitieren will, kommt einfach in mein Team!
Das lohnt sich gleich doppelt, denn bis 24.10.2014 könnt Ihr Euch dabei Gratis (!!!!) Designer-Papier sichern!!!! Und nicht nur 1 Päckchen, sondern insgesamt 6!!!!!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2014/10_October/Pick_a_Pack_of_Paper/Flyer_Recruiting_demo_10.1-31.2014_DE.pdf
*klick* aufs Bild! :)
Interesse? Fragen? Einfach bei mir melden! Ich freu mich!


 Außerdem läuft die Aktion "Stempeln, Aufstocken, sparen" nur bis zum 06.10.2014!


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2014/10_October/Stamp_Stock_Save/Flyer_SSS_demo_10.1-6.2014_DE.pdf


Stempel, Papier, Umschläge, Stempelkissen gibt es bis zu 20% günstiger!



Und - last but not least - gibt es ja noch die tollen "Angebote der Woche"!

 

 
Eure Bestellung dürft Ihr mir gerne jederzeit an meine Mail-Adresse boehm-kreativ(at)email.de schicken! Ein Kontaktfeld gibt es auch ganz oben rechts in der Sidebar! Ich freu mich!

Wichtig! -->  "Stempeln - Aufstocken - Sparen" nur bis zum 06.10.2014! ;)

Wünsche Euch ein tolles langes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!