Montag, 29. September 2014

Verdammt Kreativ

.... war mein Wochenende! ;)

Am Samstag wars´ endlich soweit: Großes "Team Stamping Art" - Teamtreffen in Rosbach!

Viel viel Arbeit hat sich das Orga-Team gemacht und es hat sich gelohnt!!! Tolle Location (Wasserburg Rosbach), hammer-Deko, lecker Essen und viel Kreatives und Informatives.

Vielen Dank nochmal an Sabine und den tollen Vortrag über Social Media (ich "Hashtag" jetzt alles!!! ;) ), an Maike für den Vortrag über MyDigitalStudio - MDS (ich bin "angefixt"!!!! ;) ) und an Annika und Erika für die kreativen Ideen.

Da Frau Böhm die Kamera vergessen hat (unfassbar), hab ich diese Fotos bei meiner lieben Kollegin Tanja gemopst -  Danke!!! :*






Melanie, Sabrina, Tanja, Ich und Kerstin (sie hat das jüngstes Mitglied der Familie auf dem Arm)


Sabrina und Melanie haben diesen tollen Tisch dekoriert - hammer....






Ge-swapt haben wir natürlich auch, hier mein kleiner Swap:



 
 Einmal in klassischen Weihnachtsfarben (Apfelgrün, Glutrot und Vanille pur, und mit Champagner-glitzerpapier) oder modern (Farngrün, Himmelblau, Lagunenblau, Silber-Glitzerpapier und Flüsterweiß).


Meine ertauschten Schätzchen zeige ich Euch ein ander Mal.

Das war dann erst mal der Samstag! Sonntag ging es natürlich noch weiter - da war ich in der Scrapbook-Werkstatt ....

Wenn Ihr nix verpassen wollt, könnt Ihr mir gerne via bloglovin´ folgen (siehe rechts in der Sidebar), auf Facebook oder auf Instagram

Bis bald!



Kommentare:

  1. Danke für den Kommentar auf meinem Blog,
    ja sehr schade das wir uns am Sonntag nicht sehen konnten.
    Da warst du ja sehr kreativ am wochenende, erst auf der Wasserburg und dann noch in der SBW,
    WOW,
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wow was ein Wochenende...das sieht richtig toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gerade neidisch! So ein geniales Treffen bei mir um die Ecke!!! Schade, dass ich nicht bei Euch im Team bin :-((
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!