Mittwoch, 17. September 2014

Es gibt Plätze auf der Welt...

da will man nicht "tot überm Lattenzaun hängen" - und es gibt diesen einen Platz (nicht zu Hause), an dem man einfach sein will, sich hin wünschen will und hofft nie wieder weg zu müssen. :-)

Mein "Place to be" ist die Isle of Man... 2x war ich da, 2009 allein mit Freunden und 2010 war mein Papa mit - der ist nämlich Schuld, dass ich die Isle of Man so mag. ;-)

2010 sind diese Bilder am "Tynwald" entstanden. Dort wird das Paralment ausgerufen.

Verscrapt hab´ ich die Bilder nach dem Mai-Sketch der Scrapbook-Werkstatt - allerdings habe ich ihn nicht eingereicht, da ich ihn erst wesentlich später als Vorlage genommen habe.







Ich hab´ mich auf Stmapin´ Up!-Material beschränkt (ausser die Alphas) und die neuen In-Colors benutzt. Hauptsächlich Brombeermousse (eine Hammer-Farbe!!!!!) und Lagunenblau, außerdem das neue Designpaper im Block.

Habt Ihr auch einen "Place to be"???????

Liebe Grüße!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!