Donnerstag, 28. August 2014

August-Sketch der Scrapbook-Werkstatt

.... auf den letzten Drücker quasi!

Wenn man nämlich seine Umsetzung bei der SBW verlinkt, wandert man in den Lostopf und kann einen Einkaufsgutschein gewinnen. Aber immer nur bis zum Ende des Monats. Aber noch ist es ja nicht ganz zu spät. ;)

Steffi kam auf einen kleinen Crop vorbei und da wir gerade ein paar Tage aus dem Urlaub zurück waren, habe ich direkt eins der Fotos verscrapt.

Hier der Sketch, den Monika entworfen hat:

http://www.scrapbook-werkstatt.de/Sketch-August-2014
 

und hier meine Umsetzung:






*hachz* es war so schön... Sommer, Sonne, Strand & Meer. Perfekt.
Wart Ihr dieses Jahr im Urlaub oder fahrt Ihr noch?????

Wünsche Euch ein tolles Wochenende!





1 Kommentar:

  1. Die Farben passen einfach perfekt zu einem Sommertag im Strandkorb... super schick

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!