Dienstag, 26. August 2014

Sometimes...

... life just happens

Oder so ähnlich.... :) Deshalb gab es ewig keinen Post.

Gewerkelt habe ich trotzdem, aber "richtige" Fotos habe ich noch keine gemacht - nur Instagram-Fotos kann ich Euch vorab zeigen.

Felicitas Mayer-Klink von Papierprojekt hat aber eine tolle "Anleitung" für Blog-Fotos gepostet - es kann also nur besser werden.

Und es gibt Einiges zu zeigen, weil ich (endlich mal wieder) viel am Schreibtisch saß:

* Mit Steffi einen kleinen Crop gemacht und das August-LO der Scrapbook-Werkstatt gewerkelt




* die Stampin`Up!-Mädels waren bei mir zu Hause (Tanja hat hier einen Bericht gepostet)
   und die Frau Böhm bekommt mal wieder den Oscar für "blöd gucken"....


* die Cameo benutzt (wir haben uns wieder Erwarten super verstanden!!!!) und unter anderem einen
   Washi-Tape-Rollen-Halter im Silhouette-Store gefunden







* Weihnachtskarten-Prototyp gemacht (ich möchte am 2. Advent einen Stand auf ´nem tollen
    privaten Weihnachtsmarkt machen und die Zeit rast!)




* Prototyp für eine Kooperation mit der Mama meiner Freundin - sie (die Mama) näht super-toll und
   hat Enbände für Ringbücher gemacht, in die Rezeptsammlungen kommen sollen. Ihr fehlen noch
   passende Register.

* Hochzeitskarten gemacht
* Urlaubs-Mini (halb)fertig gemacht
* Flur gestrichen! *yeah*!!!!!

Wie gesagt, bessere Bilder kommen! :)





Bei Stampin´Up! ist auch Einiges los! Um die Wartezeit auf den (sooooo tollen!!!!) Herbst-Winter-Katalog zu verkürzen:




Big Shot Produktpakete!!!!! Nur noch bis 31.08.2014!!!!!

Hier gehts zum Flyer! Interesse? Melden!!!! ;)


Außerdem:



Geschenke!!!!!!

Wenn Du heute als Demo einsteigst, erhälst Du Stampin’Up!-Produkte im Wert von bis zu 195 € zum Startersetpreis von 129 €!

Nur bis zum 29.08.2014

--> Na, wenn das keine Gelegenheit ist???????? Wenn Du Interesse hast, helfe ich Dir gerne weiter und Du kannst Dir tolle Produkte zum "Spar-Preis" sichern! :)





Herbst-Winter-Katalog kommt ab dem 28.08.2014!!!!!

Dann bis ganz bald!!!!!!!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!