Mittwoch, 23. Juli 2014

Lebenszeichen

Oha.... Irgendwie hatte ich den Faden verloren.... Aber ich bin noch da!
Derzeit ist es recht stressig, dafür fahren wir aber 2 Wochen in den Urlaub!!!!!! *yeah* Es wird auch zeit!

Ich habe in der letzten Zeit einiges Kreatives gemacht, aber ich habe sogar vergessen Fotos zu machen! Ihr seht, ich hab den Urlaub dringend nötig... ;)

Von einer Karte hat mir die Beschenkte wenigstens ein Foto per WhatsApp geschickt!
Leider hat die Qualität des Fotos hier sehr gelitten, aber ich wollte Euch doch wenigstens eine Kleinigkeit zeigen können... :(
:( :(

Die Karte ist nach einem Tutorial von Janna Werner entstanden und Kerstin Kreis hat diese Technik auch bei einer Karte umgesetzt - also hab´ ichs auch mal probiert und das ist das Ergebnis:

 


Ich wünsch´ Euch noch eine schöne Woche und zeige Euch im nächsten Post (bei dem ich nicht mehr zu Hause bin...), mein vorbereitetes Urlaubsmini!!!!

Die Bilder dann wieder in bester Qualität!!! ;)

 

1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!