Freitag, 29. Mai 2015

Zum Abschied - {Auftragsarbeit}

Hier eine Auftragsarbeit - hier noch mit den aktuellen Produkten. Ab Dienstag gilt der neue Katalog! Nicht vergessen!!!

Es ist eine Karte und passende "Reisekasse", die für eine Kollegin meiner Mama war. Diese geht in Rente und wird mit ihrem Mann so viel wie es geht reisen - dementsprechend war mir sofort klar, welches Stempelset ich dafür nehme - nämlich Adventure Awaits. Bin total verliebt in das Set....

Der Fehler in "Zum Abschied" wurde noch beseitigt!!!! Hatte nur kein weiteres Foto mehr gemacht. :)






Verwendet habe ich die Farben Lagunenblau, Saharasand, Flüsterweiß und den tollen Craftkarton.

Ich wünsche Euch eine schönes Wochenende!

 
Adventure Awaits Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!Lost Lagoon 3/8 Silky Taffeta RibbonSahara Sand 7/8 (2.2 cm) Lace Trim  by Stampin' Up!Kraft 12 X 12 Card Stock by Stampin' Up!Starburst Framelits DiesDecorative Window Gift BoxSahara Sand Classic Stampin' PadLost Lagoon Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!By the Tide Clear-Mount Stamp Set

4 Kommentare:

  1. oh schööööööööööööööööööön
    ich mag die Farbe total gerne... traumhaft

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susi,
    das ist MEGA!!!!
    Hast ja auch schwer aufgerüstet, du kleines Bienchen du!
    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!