Dienstag, 2. Juni 2015

Ab heute - der Neue!!!!

Heute ist es endlich so weit!!!! Der Neue Katalog erscheint!

Heute bis 24.00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit aus ALLEN Katalogen zu bestellen!!!!
Aus dem "alten" Jahreskatalog, aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog und aus dem "Neuen"!!!!!
Nutzt das aus! Und schickt mir Eure Bestellung! Ich freu´ mich! :) boehm-kreati(at)email.de

Im "Neuen" sind sooooo tolle Sachen drin - hatte ich das schon mal erwähnt???? ;) Wie - Du hast noch keinen neuen Katalog? Schick mir einfach eine Nachricht und Dein Exemplar kommt ganz bequem per Post nach Hause!

Hier jetzt aber ein Kärtchen, das mit einem neuen Stempelset (Mit Liebe geschenkt) und 3 der neuen InColors entstanden ist:

Taupe, Minzmakrone und Melonensorbet - tolle Kombi die 3 finde ich:




Das süße Spitzenband ist übrigens auch in allen 5 Farben zu haben...

Viel Spaß beim shoppen mit dem "Neuen"....


Das Kärtchen wird übrigens in meinen DaWanda-Shop wandern... :) :)


Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!