Donnerstag, 5. März 2015

Oster - Blog Hop Team StampingArt!


Es ist wieder soweit! Ihr seid mitten in unserem Team-Blog-Hop!



Du kommst bestimmt gerade von Sabine und hast Dir angeschaut, was sie tolles für unseren Blog Hop gewerkelt hat! :)


Ich habe für Euch eine Einladung zum Osterbrunch vorbereitet:





Die passende Tischdeko darf natürlich nicht fehlen:


Passen die Servietten nich einfach wie  Faust aufs Auge zum neuen Papier aus der Sale-a-Bration? ???


Das Tischkärtchen in Boxform ist mit dem Envelope-Punch-Board gemacht (Papier 14,7 cm x 14,7 cm - Falz 1 bei 3,8 cm, Falz 2 bei 10,9 cm).


Das Ei habe ich in der selben Technik hergestellt, wie in diesem Post.  Steffi Berger hatte die Technik damals auf ihrem Blog vorgestellt.














Die Rosen habe ich mit der BigZ Form gemacht, die Blätter mit der Beautiful Bunch-Stanze. Das Ganze habe ich mit Heißkleber auf Zahnstocher geklebt - dann kann man sie perfekt in Moosi oder Styropor stecken. Beim Floristikzubehör habe ich das Tolle Baum-Moos-Irgendwas-Zeugs entdeckt. Finde das macht sich von der Farbe her ganz gut. ;)



Okay, beim Menue bin ich mir noch nicht sicher.... Deshalb gibt es das Menue-Kärtchen ohne Aufschrift... ;) Ich entscheide sowas immer recht zeitnah zum "Ereignis" *lach*...


                                     
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust bekommen, für den Osterbrunch ein bisschen Deko selbst zu machen?

Sooooo, dann hopst mal weiter zu Sabrina und schaut Euch an, was sie tolles für Euch vorbereitet hat.

Liebe Grüße!


Verwendete Materialien:

Crumb Cake Classic Stampin' PadPistachio Pudding Classic Stampin' PadCrisp Cantaloupe Classic Stampin' PadPistachio Pudding Thick Baker's Twine by Stampin' Up!2013-2015 In Color Sequin Assortment by Stampin' Up!

Baby, We've GrownBird Punch - by Stampin' Up!Fun Flower Punch by Stampin' Up!Extra-Large Oval Punch - by Stampin' Up!Alphabet Rotary Stamp by Stampin' Up!
Basic Pearls Jewel Accents - by Stampin' Up!Spiral Flower Originals Die

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee Susi! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Susi. Deine Werke sind total schön geworden. Das Ei sieht wirklich klasse aus:)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,
    das sind ja süße Ideen! Total schön geworden, dein Set und so schön aufeinander abgestimmt. Vor allem die Blümchen und das Osterei gefallen mir gut.
    Viele liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu und jetzt hast du`s: ich komme auch!!! Bei der Deko.... Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. sehr edel deine Deko, wow! Bussi Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi,
    deine Tischdeko ist wunderschön. Da werden sich deine Gäste freuen:
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  7. Hej Susi,
    sehr schön deine Ideen zum Osterbrunch, da würde ich mich auch gerne
    mit an den Tisch setzen =)
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott... Was die Worterkennung immer macht...
    Es sollte natürlich "Herzliche Grüße" heißen... Menno!

    AntwortenLöschen
  10. Dein Beitrag ist ganz wunderbar...
    Ich komme mal wieder hier vorbei...
    Blogbeitrag mit Hindernissen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Oohh, wie schön! Die Deko ist super schön geworden, ich liebe Pastelltöne :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!