Montag, 9. März 2015

{ Eisige Temperaturen }

Solche Temperaturen haben auch geherrscht, als diese Bilder gemacht worden sind. Nur, dass das schon fast 30 Jahre her ist - also hatten wir damals auch noch "richtige" Winter .... ;) Und bevor der Frühling jetzt los geht, wollte ich Euch dieses Layout gerne noch zeigen.

Die Idee zum Thema des Layouts habe ich von der tollen Steffi Berger, ihren Blog lese ich schon lang regelmäßig - ich mag einfach ihren Stil! Ich danke Dir für die Idee ... - hier ist sie geklaut.

Schneespaziergang mit Papa - Verscrappt bekommen die Fotos gleich einen anderen Wert als in einem ollen Einsteckalbum, find ich...




Wer sich jetzt denkt, dass meine Backen doch arg rot ausschauen, der hat Recht: an diesem Tag war es zu kalt für Nivea-Creme und Co.... Nur, dass das keiner wusste. Die Backen hatten Erfrierungen - Vaseline wäre besser gewesen. ;) Aber wie die Oma schon immer sagt: "Bis de heiratst isses widder gout".... ;) ;) ;)


Ich habe hauptsächlich BoBunny-Papiere aus meinem Gewinn von der SBW verwurstelt - die haben einfach spitzenmäßig zum Thema gepasst und die Farben sind der Hammer!!!! Ich habe nämlich ein riesen-Materialpaket bei der Adventskalenderverlosung gewonnen... *freufreufreu*

Kommentare:

  1. oh ich freu mich, dass du dir gerade das Layout rausgesucht hast - eins meiner Lieblinge...
    hach und ich find deins auch so schön.... vielen lieben Dank für den tollen "Lift"
    hach und die süßen Bäckchen...grins
    so kalt wars bei uns glaub ich nicht....

    super super schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Freut mich, dass es Dir gefällt!

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!