Montag, 2. März 2015

Ankündigung und InkSpireMe-Challenge

Diesen Donnerstag (05.03.2015) ist es soweit!!!

Blog Hop Team StampingArt!



Komm einfach am Donnerstag nochmal vorbei! ;)

Aber untätig war ich am Wochenende nicht - ich habe zum ersten Mal bei der InkSpireMe-Challenge mitgemacht!

Dies ist der Sketch, der bei dieser Challenge vorgegeben war:
 
 
Und hier ist meine Umsetzung:
 


 
Ich finde die Seite von InkSpireMe klasse - wenn man so gar keine Idee hat, oder nicht weis, was man für eine Farbkombi nehmen soll, findet man hier tolle "In-k-spirationen" :)
 
Dann lesen wir uns am Donnerstag!

Liebe Grüße und bis dann!

Kommentare:

  1. Hallo Susi, Deine kleine Tüte finde ich ganz toll! Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tüte ist ein richtiger Hingucker! Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee, die Sechsecke für diesen Sketch zu verwenden - find ich spitze! Die Farbkombi mag ich auch sehr gerne und dass das ganze eine Einstecktasche für ne Karte ist, macht es noch besonderer. Gefällt mir gut. Schön, dass Du uns gefunden hast und danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial mit den Sechsecken - sehr gelungen :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!