Freitag, 23. Mai 2014

{ Zwangspause }

Jetzt ist es soweit - ich habe nichts Neues "scrappiges" was ich Euch zeigen kann. Ich mache derzeit nämlich eine Scrap-Zwangspause....
Warum? Wir machen gerade unser Büro (Scrapzimmer...) fertig! *freufreufreu*
Aber, irgendwie kann ich einfach nicht nicht-kreativ sein. :)
Im neuen "Flow"-Magazin bin ich über was gestolpert: Zentangle!!!!!
Schon beim lesen des kleinen Artikels hatte ich das Gefühl: "Das is´ was für mich!". Seit der Schulzeit male ("doodle")  ich nämlich sämtliche Ränder von Blättern voll, auf denen ich mir Notizen mache. Und das hat übrigens nichts mit Unaufmerksamkeit zu tun, sonder man nennt es "aktives Zuhören"!
Kein Spass! Lest hier: http://www.pm-magazin.de/a/die-wissenschaft-vom-kritzeln (so der achte Absatz).
Naja, auf jeden Fall sehen solche Zettel von mir meist so aus:
Gut, große Kunst ist es nicht..... Aber man kann das ja ausbauen, oder???
Also, ich ab zum online-Warenhaus mit "A" und das hier bestellt:

Habe dann auch gleich losgelegt, weil man ausser Papier, Bleistift und Fineliner (hat der Scrapper ja im Bestand) eigentlich nichts braucht (klar, man kann sich Equipment in den USA bestellen, aber wir haben ja schon ein teures Hobby, oder????) und bin seit dem schwer am üben und "angefixt"!
Mit dem Schattieren tu´ ich mich noch echt schwer, weil ich lange nicht mehr gezeichnet hab´, aber ich denke das wird wieder werden. :)
Wer also ein kleines Ausgleichshobby sucht, was schnell geht und richtig Spass macht - Zentangle wäre sowas! :)
Ich wünsch´ Euch ein kreatives Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hey Susi,
    das sieht ja hammermäßig aus! Ist dir super gelungen und auf dein Scrapzimmer bin ich ja auch soooo was von gespannt!!!
    Liebste Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!