Freitag, 16. Mai 2014

Move out of comfort-zone!

Muss auch mal sein, oder?

Also hab ich mal ein Papier genommen, dass ich sonst eigentlich nicht als Layout-Hintergrund nehmen würde.

Um das in dem Moment doch recht krasse Calypso-rot-orange abzumildern, habe ich etwas mit Gesso gematscht und noch etwas Masking-Tape und Stanzreste eingearbeitet.

Bitte nicht wundern, das Foto ist auf einem Polterabend (gegen später) mit einer Einweg-Kamera entstanden... Da war dann nix mehr mit bearbeiten oder Qualität. Trotzdem find ichs total süß. Und ich habe die Haare soooo schön..... *hachz*





Was sagt ihr zu dem Hintergrund?

Bin gespannt!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Immer raus aus der Comfort-Zone! Finde ich super, dass du dich traust. So mache ich es auch immer mit sehr kräftigen oder stark gemusterten Papieren: Gesso hilft immer! =)

    AntwortenLöschen
  2. Der Hintergrund ist Dir wirklich gut gelungen.
    Ich bin begeistert.
    Auch gefällt mir die Farbkombi deines Layouts sehr gut
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann den beiden nur zustimmen. Sieht total klasse aus!!! :) Ist ne super Idee, die viel zu kräftig gemusterten Papiere mal losweden ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!