Dienstag, 14. Januar 2014

Scrappen mit kleinen Mitteln

heisst es derzeit bei mir. ;)

Wir sind nämlich wirklich und wahhaftig am 27.12.2013 umgezogen! *yeah*
Aber - mein neues Scrap-Reich ist noch nicht fertig - wie schon im letzten Post berichtet, setzen Männer da wohl andere Prioritäten... *lach* Aber der Schatz hat versprochen es so schnell wie möglich fertig zu machen. :)

Aber ich kann Euch sagen, dass wir uns super wohl fühlen und es ist sooooooo schön geworden!!!! Natürlich sind noch einige kleine Baustellen offen, aber damit kommen wir sehr gut zurecht.

Aber so ganz ohne kreativ-sein geht´s ja irgendwie auch nicht...
Deshalb wollte ich eigentlich in unserer alten Wohnung scrappen - aber da bekomm ich einfach keine Ruhe. Das könnte vielleicht dran liegen, dass wir den Umzug noch nicht komplett fertig haben und es in unserer Wohnung einfach aussieht, als hätte eine Bombe eigeschlagen! Gut, ich hab´ die Wohnung ja auch 12 Jahre lang besetzt gehalten, da sammelt sich doch so einiges an - auch wenn es nur eine 2 Zimmer-Dachwohnung ist...

Entsprechend habe ich mir eine Box gepackt und wenigstens ein paar Basics mit rüber genommen.

Entstanden ist dann diese Karte:


wie man unschwer erkennen kann, ist die Kamera und was so dazu gehört auch noch nicht umgezogen.... :(

Ich habe ein bisschen am Blog-Logo gearbeitet - was meint Ihr???????

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. am 27.12. umgezogen? boar dann ist der Weihnachts-Schlapp-Modus auch ganz schnell weg...
    ich wünsche euch viele viele schöne Stunden in der neuen Wohnung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du Recht... Wir haben die Feiertage komplett durchgearbeitet... :( Aber es hat sich gelohnt!!! ;)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!