Freitag, 17. Januar 2014

Geburtstagskarte

Meine Stampin´Up!-Upline Kerstin hatte Geburtstag - dementsprechend musste selbstverständlich eine kleine Karte her! Mehr ist mit meinen kleinen Mitteln (siehe letzter Post) derzeit leider nicht möglich...

Das Tolle daran war, dass ich endlich mit meinen neuen Stampin´Up!-Sachen werkeln konnte... Mein Paket mit den Vorschau-Produkten auf die Sale-a-bration und den Frühjahrskatalog kam nämlich ein paar Tage vorher an! ;) Und was soll ich sagen - schööööööööön!!!!!!!!!!!

Übrigens geht´s ab dem 28.01.2014 los - ab da sind die tollen neuen Sachen erhältlich und die Sale-a-bration startet - d.h. Ihr dürft Euch pro 60,-€ Bestellwert ein tolles Gratisprodukt aussuchen!!!! Sobald es los geht, informiere ich Euch hier! :)

Sooo, aber nu das Kärtchen:





Ich habe hier (fast) nur Sachen aus dem neuen Frühjahr/Sommer-Katalog und der Sale-a-bration verwendet... Ihr dürft also gespannt sein. :)

Ein tolles Wochenende für Euch!
















2 Kommentare:

  1. Na, da hat sich die liebe Kerstin aber gefreut, oder???? :-)
    Grüßelies und bis nächste Woche meine Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich, dass sie sich gefreut hat... ;)

      Au ja, ich freu mich auf den Samstag mit Euch!!!! :))))

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!