Donnerstag, 30. Januar 2014

+++ NEWS ++++ NEWS +++ NEWS +++

Die Sale-a-Bration ist gestartet!

Das heißt, Produkte im Wert von 60,-€ kaufen und ein Gratisprodukt aussuchen!!!!

Tolle Sachen, kann ich Euch sagen... :) :)








Zum Flyer kommt Ihr hier:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20131119_SAB/20131119_SAB_gr_DE.pdf

Außerdem gilt jetzt der neue Frühjahr/Sommer-Katalog, den Ihr in der Sidebar findet. Einfach aufs Bild klicken! Auch hier einfach klasse Sachen dabei - da schlägt auch bei den Scrappern das Herz höher..... Schnell rein gucken!!!!!

Wer keine BigShot hat, oder sie nicht gerne hervor holt oder was auch immer - hier ein tolles neues Produkt was ab sofort zu haben ist:




Zum Flyer kommt Ihr hier: http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/EU/Textured_Boutique/TexturedBoutique_Demo_Flyer_DE.pdf
Hier ein tolles kurzes Video was Euch zeigt, was sie kann, außer das Sie schön leicht ist, man sie super mitnehmen kann, handlich ist, ... , .... , Und das zum Super-Preis! Sie kostet nämlich 35,95€!



Soooo, das ist ja erst mal genug Info, oder????? ;)

Wenn Ihr bestellen möchtet - einfach über das Kontakt-Formular melden oder per Mail unter boehm-kreativ(at)email.de

Ich freue mich total auf´s Wochenende! Am Samstag haben wir ein kleines SU!-Team-Treffen und ich stelle den Mädels ein Projekt vor!!!!
Bilder von Samstag, mein Projekt und die SWAP´s bekommt Ihr nächste Woche. ;)

Bis denn dann!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!