Dienstag, 25. Februar 2014

Wieder online...

...bin ich seit Längerem - mich hatte es erwischt. Und plötzlich lag ich im Krankenhaus. *tststs* Naja, es geht "weider als weider" (Rodgau Monotones). Seit einigen Tagen bin ich also wieder zu Hause und auch so weit wieder fit, dass ich Euch was posten kann!

Am 01.02. hat sich unser Stampin´Up!-Team (also ein Teil davon) getroffen und wir waren neben essen, schwätzen, Kaffee trinken und lachen auch etwas Kreativ! :)

Tanja hat uns ein super Mini-Album gezeigt, dass man mit Envelope-unchBoard-Umschlägen macht.

Hier mein Album mit einer Farbkombi, die sozusagen bei mir eine "Liebe-auf-den-zweiten-Blick" ist - die aktuellen In-Colors in Verbindung mit Gold:





Gefällt´s Euch?????


Kommentare:

  1. oh je... du arme.... na dann werd mal schnell wieder richtig fit...
    Dein Mini find ich richtig klasse - sieht super aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! 😊😊😊

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!