Freitag, 3. Januar 2014

{2014}

Naaaa, gut ins neue Jahr gekommen?

Heute habe ich nochmal was Kreatives für Euch - leider weiß ich nicht, wann ich Euch wieder was posten kann - meine ganzen Scraputensilien warten nämlich auf den Umzug in unser Haus.

Leider ist das Büro (Scrapzimmer...) nicht die oberste Priorität - der Schatz meinte, dass Bad, Küche und Schlafzimmer wichtiger wären..... *tststs* Un-fass-bar, oder??????? ;) ;) ;)






Das war eine Karte zum Geburtstag meiner Freundin. :)

Ich hoffe, ich kann mich schnellstens zurück melden - dann natürlich auch gerne mit Bildern von meinem neuen Scrapzimmer, wenn Ihr mögt. :)

Ihr könnt auch gerne bei Instagram mal rein schauen! :)

Bis ganz bald!!!!

Kommentare:

  1. Ja Männer setzen schon manchmal seltsame Prioritäten... ;-)

    Oh ja otos wären super, wenn es soweit ist!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. hi hi hi, da musste ich eben schmunzeln, als ich diesen Blog-Eintrag gelesen habe! Klingt genau nach meinem Mann. Bei mir könnte sich die Wäsche und das Geschirr stapeln, wenn ich nicht verheiratet wäre... :-) Schöne Sachen machst Du da im Hintertaunus! :-) Ich trage mich gleich mal ein.
    Liebe Grüße aus Frankfurt, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* - ja, Männer sind da aber auch manchmal komisch. .... *lol* Danke, freut mich wenn Dir mein Blog gefällt! :)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!