Freitag, 25. Oktober 2013

Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event 2013 Teil 2 - Arbeitstitel: immernoch { un-fass-bar }

Wie versprochen - hier der Bericht vom Sonntag beim Mega-Event der Scrapbook-Werkstatt:

Nach einer nicht so wirklich sehr langen Nacht ging´s direkt los mit dem zweiten Workshop bei Felicitas Mayer-Klink - diesmal so richtig zum "matschen" - hatte ich mich vorher nie wirklich getraut - aber es macht einfach riesen Spaß!

Nach papier-stapeln, dem Einsatz von MalerKrepp (sau-cool!) und Gesso-schmieren kam mit viel Wasser wenig Farbe drauf - { un-fass-bar }er Effekt!


dann noch tolle DIY-Embellies dazu, nähen und Glitzer-überall-verteilen (wovon auch ein bisschen auf dem Layout gelandet ist), hier das Ergebnis:



Wer Teil 1 gelesen hat, dem brauch ich wohl nich zu sagen, dass das Material-Kit { un-fass-bar } voll war? :)

Dann war Mittagspause - und wie gehört sich das für ein Hotel das "Gut Hühnerhof" heißt?

Hier ist der Name Programm:


Es sind nicht nur Hühner (Hähne) auf dem Dach sondern auch auf dem Teller.... ;)


Und dann kam er - der leider letzte Workshop - soviel zu Thema "time is running" - { un-fass-bar }

Wilna machte mit uns ein Mini-Album - leider bin ich nicht fertig geworden *heul* aber das Cover kann ich Euch schon zeigen, auch wenn es noch "work in progress" ist:


Es wird toll - ich zeig´ es Euch sobald ich fertig bin!

Dann war es vorbei - und wir echt traurig... Wir hoffen auf eine Wiederholung!!!!! Es war einfach nur { un-fass-bar } schön!

Hier noch ein paar Gedanken und Bilder:

Schlafen - sehr gemütlich

sportlich betätigt


veganes Dessert - super-lecker!!!!!

v.l.n.r.: Steffi, Simone, Samantha, Janine Nicole

Mireia und Tina haben sich den Hintern aufgerissen, um dieses gigantische Wochenende für uns auf die Beine zu Stellen! Männer, Kinder, Hunde - alle mussten zu unseren Gunsten auf die beiden verzichten:

1000 Dank Euch 2 Mädels - Ihr wart der Hammer!!!!! { un-fass-bar }

Danke das ich Euch anderen Mädels endlich kennenlernen / wiedersehen durfte! Ihr habt gerockt!!!

Danke auch an Steffi - so für alles!!!!!!! :)


Ich zeige Euch demnächst noch Fotos von meinen Schätzchen die ich im Shop ergattert habe, den Materialpaketen, den SWEETS die (fast) jeder zum Tausch gewerkelt hatte, dem Goodie-Bag und meinem Gewinn... Also - Augen auf nach dem nächsten Post! :)

Fühlt Euch gedrückt!!!!



Kommentare:

  1. Dein Bericht und deine geschafften Werke sind einfach.....unfassbar. Du hast sooo recht.
    Liebe Grüße von SteffiR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!!!! Ein anderes Wort was zum Event passen würde gibt es einfach nicht. :) :) :)

      Löschen
  2. Ach du liebe Zeit! :-)
    da habt ihr euch ja wohl die Finger wund gebastelt, oder wie?!
    Sieht aus als hättet ihr einen Riesenspaß gehabt!
    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut nach einem herrliche Event aus, bei dem Du eine Menge Spaß hattest.
    Das essen schaut ja mega lecker aus genauso wie deine fertigen Werke.
    Tolle Fotos
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Recht du hast! Danke für deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen
  4. Unfassbar trifft genau den Punkt. Schön dich mal persönlich kennen gelernt zu haben.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. @Nicole : Das kann ich nur zurück geben!!! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!