Freitag, 1. November 2013

{Projekt Ich} Wochen 8 - 9

Heute habe ich die nächsten 3 Wochen aus meinem "Projekt Ich" parat.

Und frei nach einer Werbung in der es heisst "Everything starts with an `absolut` blank page" starte ich heute auch mit einer leeren Seite...


Thema der Woche 7 war: "Was wollte ich als Kind werden?"
Joa, gute Frage - ich hatte und habe einfach keinen Traumberuf.... Mittlerweile würde ich gerne mein "Hobby zum Beruf" machen, aber an solche Dinge denkt man ja nicht als Kind... Gut, ich überlege einfach weiter.... :)

Woche 8: "Mein Lieblingsort" für den geneigten Leser ist es klar....

.... richtig - die Insel der Inseln, die "Isle of Man" *hachz*




Ein Thema bei dem ich gar-über-haupt-nicht überlegen musste war die Woche 9: "Mein liebstes Kinderfoto":



Bei meinen Paten (er ist begeisterter Hobby-Fotograph" mit Hang zum Profi), habe ich die Handtasche meiner Mama entwendet und auf dem Balkon ausgeräumt... Und wo machen sich Frauen Lippenstift hin? Genau - mitten ins Gesicht! Gesagt getan! Und die Arme wurden auch gleich ein wenig verziert. ;)
Als ich entdeckt wurde, hat sich mein Patenonkel weggeschlichen um seine Kamera zu holen. Ein wirklich unbemerkter Schnappschuss! :)

Ich schicke Euch ganz liebe Grüße und ich schwöre, ich hab´ das mit dem Lippenstift mittlerweile etwas besser drauf.... *lach*

1 Kommentar:

  1. hihi die verschmierte Schnute.... hach ist das süß
    tolles Album

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!