Freitag, 18. Oktober 2013

{Projekt Ich} Wochen 4-6

Ich habe es nicht vergessen! Hier die nächsten 3 Wochen aus meinem "Projekt Ich"

Woche 4 - "Mein liebstes Zitat"
aus einem Lied der hessischen Kultband "Rodgau Monotones"
 
Woche 5 - "Mein Ausgleich zum Alltag"
 
Die Woche 6 ging um das Thema "meine liebste Jahreszeit".... Ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb habe ich es kurzum in den Titel "4 Jahreszeiten" umbenannt. Denn jede Jahreszeit hat doch ihren Charm, oder????

 
 
Wenn es Euch gefällt, oder auch wenn nicht, ich freue mich sehr über Eure Kommentare!
 
Lasst es Euch gut gehen!
 
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    Na das ist ja toll geworden! Schwärm! Gefällt mir sehr gut!
    Hatte mein This and That Album mit in den Urlaub genommen und Urlaubstagebuch geführt, hihihi wenns dann ans eigentliche Fotoalbum geht ist das doch sehr hilfreich gell!
    Liebe Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!!!!!!
      Ja, da hast Du Recht! Ich habe mir die Weihnachts-Edition von This&That auch schon bestellt... ;)

      Löschen
  2. ich bewundere solche Alben immer - weil ich es einfach nicht so toll hinbekomm
    deins sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!!!! *freufreufreu* So sitze ich vor Deinen Layouts... ;) :*

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!