Donnerstag, 3. Oktober 2013

Minialben für die Ladies!

Die Mädels und ich waren unter dem Motto "Ladiesnight" im August unterwegs in Rüdesheim. Touriprogramm 45 Minuten von zu Hause entfernt... ;)

Es war einfach klasse - Wetter GENIAL, Übernachtung in einem echten Weinfass, lecker Abendessen mit frischen Pfifferlingen, Weinfest mit Riesling so viel man trinken konnte und die besten Girls der Welt dabei - was will {Frau} mehr????? Rischdisch, das Ganze mal mit Bildern festhalten - ein "Hoch" auf die Smartphones! Und da ich dachte, eine Erinnerung für mich ist zu wenig, habe ich sie für die Mädels gemacht. Zwei kleine und ein etwas Größeres für Nic, der die Idee kam, die sich um alles gekümmert hat und uns gefahren hat:






 
 
Ich hoffe wir wiederholen das im nächsten Jahr!!!!! Cheers!!!!
 
 
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Feiertag!!!!!
 
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Das ist ja total schön geworden. Sehr gute Idee eine schöne Erinnerung festzuhalten. Gefällt mir!
    Grüße aus dem unteren Taunus:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!
    Ich schließe mich Sabrina an! Toll geworden! Da haben sich die Mädels sicher sehr gefreut!!!!
    Grüßlies Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, sie haben sich wirklich gefreut! Und ich mich erst! :)

      Löschen
  3. Wunderschöne kleine Alben und eine tolle Erinnerung für deine Freundinnen
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist so eine süße Idee... und es sieht so toll aus
    wie lieb von dir...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!