Mittwoch, 18. September 2013

Aktion bei Stampin´Up! und Auftragsarbeit

Die tollen Aktionen bei Stampin´Up! nehmen kein Ende!

Auch wenn man jetzt mit Sicherheit noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung ist, sollten wir doch schon an die Weihnachtspost denken! Deshalb pünktlich dazu, diese tolle Aktion:


Es sind 8 verschiedene tolle Weihnachtsstempel! Und jeder ist einzeln zu haben! Außerdem passen 6 davon zu Framelits für die BigShot. Hier geht´s zum Flyer mit allen Detail-Informationen.   Erhältlich sind sie ab Mittwoch, 17.09.2013 bis zum 31. Januar 2014.

Soooo, kreativ war ich - es ist kaum zu glauben - auch!

Eine Auftragsarbeit - eine Babykarte für einen Jungen:







....uuund ich habe mir was bei AvieArt gegönnt:


So, das wars für den Moment. Diese Woche freu´ ich mich total auf Donnerstag - da ist die Stampin´Up!-Städtetour in Frankfurt (Hofheim) und ich bin dabei!!!! Einen Abend muss ich dementsprechend noch eine kleine Nachtschicht einlegen, da ich doch ein paar SWAPs machen will... Bilder von meinen und den Ertauschten folgen natürlich!!!!

Macht´s Euch gemütlich bei dem Herbstwetter!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!