Donnerstag, 29. August 2013

Aktion bei Stampin´Up!

Ja, wenn ich poste, dann ja meist an einem Freitag - da aber ab heute der neue Herbst/Winter Katalog von Stampin`Up! gilt, habe ich Euch einen "Aktions-Post" für Donnerstag vorbereitet. Ich hoffe, die Veröffentlichung klappt. :)

Pünktlich zum heutigen Start unseres Herbst-/Winter Kataloges (siehe rechts in der Navbar unter dem Jahreskatalog) gibt es eine tolle neue Aktion von SU!


Ihr könnt Euch das Set Papillion Potpourri (Clear oder auf Holzblöcken) zusammen mit der Stanze Mini Schmetterling aussuchen und dabei je 15% sparen!

Hier gehts zum Flyer in groß. :)



Außerdem gibt es das nächste Set aus "Das Beste aus 25 Jahren" diesmal heißt es "Best of Christmas" und enthalten ist unter Anderem der Stempel "Dasher" !!!!!!!!! Ein super-schöner Weihnachtsstemple den ich sehr gerne benutze! Leider war er länger nicht erhältlich und jetzt könnt Ihr ihn im Set bestellen - *freu* Das Set kostet nur 17,95€!
Man kann das Geweih ganz toll mit Strass oder Perlenschmuck verzieren - aber auch gold embosst macht er richtig viel her!!!

Hier gehts zum Flyer!





Nicht vergessen --> die Designer-Papier-Aktion "3 kaufen, 1 gratis" läuft nur noch bis Samstag, 31.08.13!!!!!! Wer hier noch zuschlagen möchte oder oben genannte Aktionen bestellen mag oder aus dem neuen Herbst/Winter Katalog etwas möchte - einfach melden!!!!

boehm-kreativ(at)email.de

Immer daran denken: morgen ist Freitag... :)

Viele Grüße!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!