Freitag, 23. August 2013

{ Projekt Ich } Wochen 1 - 3

Soooo, nachdem ich es jetzt mehrfach "angedroht" habe, hier endlich mein "Projekt Ich", dass auf dem Blog von Dani Peuss ins Leben gerufen wurde. Ursprünglich war eine Zeitspanne von 12 Wochen (entspricht 12 Themen) angedacht, aber vor 2 Wochen wurde entschieden, dass es weiter geht! Darüber hab´ ich mich sehr gefreut, weil es einen riesen Spass macht!

Damit die Posts über das "Projekt Ich" nicht zu Monsterposts werden, teile ich sie auf. Heute bekommt Ihr die Wochen 1 bis 3 zu sehen.

Los geht´s!

Das Wichtigste zuerst:

Das Album
 
Das Album ist aus der Serie "This and That" von Stampin´Up! Es hat einen festen Graupappe-Deckel uns ist
mit jede Menge Seiten aus DesignerPapier gefüllt.
 Die Hexagons (oder Honigwaben) sind auf dem Einband eingebrägt. Da ich die Struktur erhalten wollte, aber die nackte Graupappe nicht leiden mag, habe ich es mit Pergament-Papier von SU! beklebt und die geprägten Hexagons mit einem Embossing-Pen nachgefahren. Daher kommen diese weißen Linien.
Mit etwas Mr. Hueys besprüht. Die großen Buchstaben sind von Heidi Swapp. Eine Materialliste hänge ich Euch unten an. :)





Woche 1 --> Mein Name

Wo kommt er her? Spitzname? Bedeutung?



 und: wie hätte ich geheißen, wenn ich ein Junge geworden wäre?





Woche 2 --> "Meine persönlichen Top 5" 

Das war einfach:






Woche 3 --> Mein Haustier




Und da ich dachte, dass meine Maus, die vor 2 Jahren eingeschläfert werden musste und der "Chef" (den wir 4 Tage vor ihr einschläfern mussten) nicht fehlen dürfen, habe ich die "Hall of Fame" angefügt:




Das waren sie auch schon - die Wochen 1-3.
Wenn Euch mein "Projekt Ich" gefällt, freue ich mich sehr über Kommentare! Natürlich auch, wenn es Euch nicht gefällt - konstruktive Kritik ist wichtig!!!!

Hier noch die Materialien die ich verwendet habe:

Fancy Pants - -Down by the Shore (Papier und Alphas)
Mr. Hueys
Alphas von Heidi Swapp, Amy Tangerine und American Crafts
Album, Aufkleber, Washi, Rollstempel, Motivklammern und Papiere von SU!
Enamel Dots, WoodVeneers von Studio Calico
Die Cuts von Wycinanka
Brads von Theresa Collins
Self-Made Button
Dymo

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!







Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    dein Album ist große Klasse! Du hast es sehr schön gestaltet und die Farben und Papiere gefallen mir auch sehr.
    Danke für deinen Kommentar und das du dein Glück bei meinem Candy probierst :)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!