Montag, 1. Juli 2013

Time is running...

... und ich komm nicht zum posten... *schnief*

Aber das heißt nicht, dass ich nichts Kreatives schaff´ - schon gar nicht, wo jede Menge Leute in diesen Wochen Geburtstag haben.

Hier eine Geburtstagskarte für eine Freundin:



Verwendet habe ich hier nur Sachen von Stampin´Up!
Das tolle Türkis ist eine der neuen InColors ´13-´15 und heisst "Jade" - in diese Farbe hab ich mich sofort verliebt! Und ihr werdet somit nicht drum herum kommen, noch mehr Projekte mit dieser Farbe gezeigt zu bekommen! :) :) :)
Besonders gut finde ich es in der Kombi mit z.B. "Himbeerrot" (wie hier) oder auch "Pflaumenblau" (im nächsten Post...) und einer neutralen Farbe.

Außerdem bin schon ganz "uffgereschdt" wie der Hesse sagt, denn ich habe mich angemeldet... Wofür???

Für das "Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event 2013"!!!!!!!! *yeahyeahyeah*

Ich habe lange überlegt ob ich es machen soll oder nicht - aber nach Rücksprache mit dem Schatz (Dicken Kuss mein Schatz!!!!!) habe ich gebucht!!!! Steffi (leider noch ohne Blog) kommt auch mit und wir teilen uns ein Zimmer in dieser tollen Location.
Es ist zwar nicht weit von dort nach Hause (ca. 60km wenn man über die Landstrasse fährt), aber bei so vielen Scrap-Verrückten Mädels wäre es doch schade, dass Zusammensitzen am Abend zu verpassen, oder? Vorallem muss ich es ja ausnutzen, wenn man mit jemand über scrappen und allem was dazu gehört reden kann und einem das Gegenüber auch normal antwortet und nicht nur nickt und Sachen sagt wie: "Hmmm, ja kann ich mir irgendwie vorstellen..."  ;) ;)

Hach, es wird bestimmt toll!!!! Ein Fotoworkshop ist auch dabei - vielleicht bekommt Ihr dann mal bessere Bilder von mir zu sehen... ;)
So, nun heißt es Tage zählen bis Oktober.... *grmpf*

NEWS ++ NEWS ++ NEWS --> Ab morgen ist er gültig - der neue Jahreskatalog von     Stampin´Up!

Es sind so tolle Sachen fürs scrappen drin - das glaubt Ihr nicht!
Ihr wollt einen????? Bitte Mail an mich!    boehm-kreativ(at)email.de

Ich freu´ mich!

So, damit bin ich auch schon wieder weg - und denkt dran - auch jeder Montag hat ein Ende. ;)

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Aus der Erfahrung vom letzten Jahr kann ich dir sagen, was der beste Teil vom Mega-Event war: dass das Gegenüber wußte was ne Crop-a-dile und ein Clear Stamp ist und mich nicht verständnislos angeschaut hat! ;-) Das wird super, freu dich drauf!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!