Dienstag, 18. Juni 2013

Geburtstag

Die Oma von meinem Mann hat Geburtstag - was macht man da? Genau! Eine Karte! :)

Ich mache gerne Karten, bei denen ich weiß, für wen sie sind. Man kann dann viel einfacher auf den jeweiligen Geschmack eingehen.

Deshalb sieht diese Karte auch definitv anders aus, als wenn Sie für eine Freundin von mir wäre. :)


Die Hortensie ist aus dem Set "Best of Flowers", dass es derzeit bei Stampin´Up! gibt. Der Schriftzug ist aus einem Sale-a-bration 2013 - Set
Die Blüte aus dem Blütenband ist leider nicht mehr im neuen Katalog... *schüff*



Ich habe die kleinen Blüten aus dem Itty-Bitty-Stanzenpaket geknüllt und darauf platziert. Charlotte hatte es uns so ähnlich auf dem Treffen von SU! in Frankfurt gezeigt. Noch ein paar Perlchen drauf - passt.

Die Knöpfe haben es in dieser Art nicht in den neuen Katalog geschafft - sie haben jetzt ein neues Design.


Das Designerpapier ist aus der Sale-a-bration 2012. Ich finde es für Vintage-Projekte einfach super!


Und dieser Stempel darf natürlich auf keinen Fall fehlen!!!! :) :) :)

Ansonsten arbeite ich an meinem "Projekt Ich" und bin ganz glücklich, dass ich es geschafft habe, aufzuholen! Ich habe ja erst 2 oder 3 Wochen nach dem Start angefangen. Ich zeige Euch Bilder, sobald das Projekt abgeschlossen ist.
Wer möchte kann mir auch auf Instagram folgen - hier poste ich in unregelmäßigen Abständen meine Fortschritte beim "Projekt Ich".  Ihr findet mich als Firewoman2501 oder ihr Klickt einfach rechts in der Leiste auf das Instagram-Icon. :)

Macht Euch einen lässigen Sommertag mit Eis und Schwimmbad - wenn Ihr könnt. :)

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!