Dienstag, 21. Mai 2013

Viel los...

... und viel geschafft. :)

So könnte man unser langes Pfingstwochenende beschreiben.

Freitag war ich morgens beim Frisör (seeeeehr nötig gewesen...) und dann mit meiner Mama und meiner Freundin shoppen - beim Deko Andreas in Dietzenbach *hach* es ist der Himmel.... Oder die Hölle, je nachdem wie das Budget ist...  :)

Samstag ging es auf unserer Baustelle weiter und wir sind richtig voran gekommen. Abends haben wir unsere "Baustellen-Truppe" mit Frauen und Kindern zum grillen eingeladen. Und da auf so einer Baustelle im Fachwerkhaus auch Einiges an Holz anfällt, haben wir die Feuerschale angemacht.

Schöööööön wars mit Euch!!!

Als "Special-Effect" gabs dann auch noch blaue Flammen!

Sonntag haben wir uns gegen 21.30 Uhr dann doch nach langem hin und her entschieden auf das "Pfingst-Turnier" (ausgerichtet von den Handballern am örtlichen Freibad) zu fahren (Live-Musik, Apfelwein, alle Leute die man so kennt) - trotz des "Starkregens" der ab 14 Uhr gemeldet war und ab 17 Uhr auch wirklich kam und blieb. "Es ist ja nur einmal im Jahr Pfingsten" "Auf der Couch kann man immer sitzen" "Auf komm wir fahren" - ja machen wir. Hätten wir´s mal besser gelassen....

Die Zufahrt war gesperrt - ja klar, das ist ja am Waldrand, da säuft grad der Parkplatz ab. Also einen anderen Parkplatz im Wald gesucht, gefunden und: genau! Festgefahren!!!! *hmpf* .... Egal, kümmern wir uns morgen drum - wir fahren ja mit dem Taxi heim.
Also, losgeschliddert Richtung Festzelt. Ohne Unfall (ich hatte schon etwas Angst, mit dem Hintern im Matsch zu landen) bis kurz vor das Festzelt gekommen.
Und dann: rot-weißes Flatterband und 2 nette Herren mit schwarzen Security-Jacken. Diese gaben uns freundlich die Auskunft: "Wegen Überfüllung geschlossen!"

Wie bitte?!?!?!? Ihr wollt mich doch ver**schen!!!!!!!!!!!!

Nein, es war kein Witz! (hier erklärt sich nun auch, warum die Zufahrt gesperrt war...)

Also im strömenden Regen die 800m zurück zu unserem festgefahrenen Auto. Ganz großes Kino. Unser Freund Dennis hat uns dann mit seinem PickUp gerettet....


Um 22.30 Uhr waren wir wieder auf unserer Couch.

Wir haben es geschafft uns in eine Stunde je eine Jeans und ein paar Stiefel komplett einzuferkeln.

Un-fass-bar!!!!

Meine armen Stiefel.... *schnief*
Naja, wenigstens hatte unsere Couch eine Stunde Pause.... :) :) :)

Aber am Montag hatte ich endlich Zeit zum werkeln und konnte mal so richtig abschalten.

Ich arbeite derzeit an einem kleinen Projekt. Das "Projekt Ich", das ich auf dem Blog von Dani Peuss entdeckt habe.


Mehr konnte ich noch nicht fotografieren, da das Licht einfach immer zu schlecht war. Bilder kommen nach - versprochen.

Das Buch ist übrigens aus der Serie This&That von Stampin´Up!....

So, auf in die kurze Woche!!!! Ich muss nur drei Tage - ich habe Freitags immer frei... *hüpf*

Liebe Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!