Dienstag, 4. Juni 2013

Oh man,

da ist man mal ein, zwei Wochen offline und dann gibt´s bei Stampin´Up! soviele Neuigkeiten, dass ich gar nicht weiß, wie ich die übersichtlich in einen Post bekomme..... ;)

Ich fang einfach mal an:



Ab dem 01. Juli gibt es einen neuen Katalog bei Stampin´Up!

 - entsprechend gibt es Produkte, die aus dem jetzigen Katalog nicht übernommen werden. Diese Produkte kommen auf die Auslaufliste.
Wer also noch aus dem aktuellen Katalog Stempelsets oder Zubehör möchte, schaut bitte auf diese Liste.
Hier gilt - wenn weg, dann weg!



Jede Menge Stempelsets werden nicht in den neuen Katalog kommen und bei manchen gibt es sogar bis zu 40% Rabatt!

Auslaufliste Stempelsets


Zubehörprodukte wie Farbkartons, Stempelkissen, Marker, BigShot-Zubehör, Knöpfe, Bänder usw. werden auch ausverkauft, da sich wie in diesem Post erwähnt, die Farbfamilien ändern werden. Auch hier: wenn weg, dann weg und teilweise bis zu 40% Rabatt!  Ob noch vorhanden, erkennt ihr am Kreuz in der rechten Spalte

Auslaufliste Zubehörartikel

Wer hier nochmal zuschlagen möchte meldet sich bitte so schnell wie möglich bei mir!

Ab einem Bestellwert von 25,-€ bekommt ihr von mir einen der zum 01. Juli endenden Kataloge dazu geschenkt! Die Kataloge sind ja nicht nur Kataloge sondern auch "Ideenbücher" und man entdeckt immer tolle Inspirationen in so einem Katalog.
Wenn Ihr außerdem einen neuen Katalog (5,95€) vorbestellen möchtet, gebt mir bitte per Mail unter boehm-kreativ(at)email.de bescheid!

Sooo, die erste Aktion ist abgehakt, weiter geht´s!

Stampin´Up! feiert in diesem Jahr sein 25jähriges Jubiläum. Deshalb gibt es eine "BestOf"-Aktion:


"Das Beste aus 25 Jahren"





Jedes Set wird 3-5 Stempel enthalten - immer mit den beliebtesten Motiven aus 25 Jahren und einem ganz neuen Motiv!
Da das Bild sehr klein ist, hier der Link zum Flyer in XXL. :)
Ihr seht dort das erste Set, dass Ihr nun kaufen könnt.


Uuuuund noch eine Aktion:

Einzelstempel

- wurde oft gewünscht und hier sind sie:



Auch hier: Flyer in XXL :)

Wie gesagt - wer bestellen möchte: Einfach melden!!!!!!

Und es gibt noch eine Neuigkeit:

Stampin´Up! Deutschland ist bei Facebook!
Liken und keine Aktion mehr verpassen!


So, ein "Riesen-Post".... Kreatives bekommt Ihr dann wieder am Freitag zu sehen. :)

Ich wünsch´ Euch eine regenfreie Zeit! Hier in Hessen soll es super Wetter diese Woche geben, dafür ist unsere Feuerwehr nach Sachsen beordert worden um in den Hochwasserbetroffenen Regionen zu helfen.... schlimm wieder mit dem Wasser....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!