Freitag, 26. April 2013

Der geneigte Leser

hat bereits irgendwann mal mitbekommen, dass ich für die Firma Tupp**ware tätig war... ;)

Leider seit dem 01. Februrar diesen Jahres nicht mehr (diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen...).

Deshalb musste das natürlich in einem Layout festgehalten werden. Und ja, ich habe mit Absicht alles unscharf auf dem Foto gemacht, ausser dem Schriftzug - weil darauf soll der Fokus liegen. Der Schatz meinte, es wäre schlecht fotografiert... ;)))


Ich hatte beim surfen auf einem der soooo vielen tollen Scrap-Blogs irgendwann mal einen Titel gesehen, der so ähnlich aussah, wie der jetzt auf meinem Layout jetzt (ich weiß nicht mehr wo - wer es weiß, bitte bescheid geben, dann verlinke ich sofort!).
Da ich aus vielen Jahren "basteln" noch einiges an Bestand im Keller aufbewahre, fiel mir ein, dass es da irgendwo noch ziemlich viele Flaschen mit WindowColor-Farbe geben muss *hüstel*.....
Diese ist irgendwie mehr als 10 Jahre alt und ich habe schon befürchtet, dass sie fest ist - aber siehe da, nach eingen Spinnweben im Haar habe ich die Kiste aus den Katakomben geborgen und die Farbe ist noch fit! Komisch eigentlich... Naja.
Dabei fiel mir etwas in die Hand, was damals "Windrad-Folie" hieß und - damit habe ich dann den Titel gemacht. :)




Das Papier ist aus der Serie "So ist das Leben" (erhältlich in der Scrapbook Werkstatt) von Birgit Krasenbrink. Weiter sind Dies von Wycinanka dabei, Knöpfe, Twine, Core´dinations Cardstock und Embossingfolder von Stampin´Up!, Mist von Heidi Swapp und Pailletten. Die Feder habe ich nach einer Anleitung aus den Weiten des Netz mit Washi selbst gemacht.

Wen es interessiert, warum die Frau Böhm auf diesem Foto Kleid trägt - aufgenommen wurde das Foto auf dem Frühlingstreffen 2012 von TW. Abends war Gala-Abend mit Dinner in entsprechender Kleidung. :)
Soooo, das wars für heute, ich hoffe Ihr könnt heute entspannt ins Wochenende gehen.
Ganz liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Layout!!!!! Auch die Reihe von unten links nach oben rechts mit den Embellis ist einfach klasse!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache den Titel sehr gerne mit Overlay und Liquid Pearls ähnlich wie du jetzt, aber da bin ich bestimmt nicht die einzige die die Idee mal hatte :)

    So ein Erlebnis einer Tupperparty hatte ich auch schonmal zuhause ;) mir gefällt besonders die Sternenspurlinks! Und die Federn, toll! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!