Montag, 22. April 2013

Unfassbar!

Jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei! *heul* Und ich habe nichts Kreatives für Euch zum zeigen... *2xheul*.... Dabei war echt was los am Wochenende!

Wir haben uns am Samstag mit den "Frankfurter Scrapmädels" getroffen (die Mädels haben sich auf dem letzten Event der Scrapbook Werkstatt kennengelernt
(dieses Jahr gibt es auch wieder ein Event !)  - ich bin erst später dazu gekommen... :)

Mädels, es war toll und ich freu´ mich auf das nächste Mal!!!!!

Bei unserem Crop wollten wir gerne ein Mini-Album erstellen, was wir auch angefangen haben - aber vor lauter Essen, schwätzen, kleinem Flohmarkt und überhaupt - sind wir zu kaum was gekommen! Und was habe ich auch nicht gemacht?!?!?! Richtig!!!!! Fotos!!!! *hmpf* Nur ein Einziges, nämlich meine gepackten Taschen am Samstag morgen.

Deshalb hier ein kleiner bildhafter Wochenendrückblick und ich gelobe Besserung. :)




Fangt die neue Woche gut an!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Bank sieht ja cool aus! Und unsere Lilly liegt auch immer quer über unsere Füsse :) Hauptsache es war schön beim croppen, mal schafft man mehr mal weniger! Wünsch Dir auch eine schöne Woche! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das kenne ich nur zu gut von den Crops mit den Mädels hier in Nordhessen.
    Schwatzen, Essen, die Werke der anderen bestaunen, ein paar Bilder machen und am Ende kein einziges Werk geschafft.
    Schön ists trotzdem, oder?
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, da hast Du Recht! :) Sind schon an der Terminfindung für das nächste Mal. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!