Mittwoch, 1. Mai 2013

Neue Produkte bei Stampin´Up!

Ab heute könnt Ihr, schon bevor der neue Katalog am 01. Juli erscheint, Produkte aus der neuen Serie "This and That" von Stampin´Up! bestellen!!!


Hier geht´s zum Flyer auf dem Ihr alles Wichtige erfahrt - auch wie ihr mit einem Produktpaket 15% sparen könnt! :) Es ist ein Roller-Date-Stempel in Deutsch dabei... Den brauch´ ich dringend!!!!! ;)

Wer die neuen tollen Produkte haben möchte, darf mir gerne

bis zum 06. Mai 2013 um 9.00 Uhr

eine Mail an boehm-kreativ(at)email.de schicken - ich bestelle an diesem Tag!
Ich freu´ mich auf Eure Mail.

Dann wünsche ich Euch einen schönen freien Tag und hoffe, Ihr habt den Rest der Woche frei bekommen.

Viele Grüße!

Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!