Freitag, 12. April 2013

Der erste 40. Geburtstag

Ja, auf dem waren wir kürzlich eingeladen....

Die Farbwahl war relativ schnell klar, da Sven (Spitzname "Zween") ein Army-Fan ist. Jedoch fand´ ich Nato-Oliv und braun nicht wirklich schön, aber die Amerikaner schmücken ja z.B. am 04. Juli alles in blau-weiß-rot....  Total logisch, oder. :-)




Hier habe ich die Cameo in Anspruch genommen, *hach* ich glaub ich geb sie nicht mehr her!!!!!! Mein Mann nennt sie immer nur den "Schneideheinz".... *lach*



Ein netter Spruch sollte es auch noch sein - den fand´  ich sehr passend! :-)

Morgen ist es endlich soweit - wir fahren nach Frankfurt zum Stampin´Up!-Treffen!!!! Ich werde dann hoffentlich Anfang nächster Woche einen Post mit Bildern machen können inklusive meiner SWAPs und meiner Tausch-Beute!

Wer zwischendruch mal gucken mag - ich werde bei Instagram sicherlich etwas posten!!! für die Suche: Firewoman2501.

:-) :-) :-)

Ich wünsche Euch ein tolles, kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen und perfekt für einen Ami-Fan....die Cameo ist schon ein Schätzchen, gell....ich liebe sie auch...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!