Montag, 8. April 2013

Hallo zurück und "Neue Farben braucht das Land"

Sorry, ich bin letzte Woche ausgefallen - hier bin ich wieder. :-)
Heute aber ohne Kreatives, dafür aber mit Ankündigungen von Stampin´Up!

Mit dem neuen Jahrekatalog, der ab dem 01. Juli kommen wird, gibt es ein "Color-Refresh"! 




 
Ich freue mich total, dass "Petrol" in die Farbfamilie "Prachtfarben" aufgenommen wurde, die Farbe ist nämlich einfach der Hammer! Sie ist derzeit noch "InColor" und ich nutze sie sehr viel. Traurig bin ich, dass "Rotkäppchenrot" und "Baiblau" raus genommen werden, da ich die beiden auch viel genutzt habe. Bei meiner Kollegin aus den USA, Mary Fish könnt ihr schonmal einen Blick auf die oben farblich abgehobenen, ehemaligen "InColors" werfen, sie hat Projekte online gestellt in denen sie die Farben verwendet hat.

Auf die 5 ganz neuen Farben (oben grau unterlegt) bin ich sehr gespannt!!!!

Bitte denkt daran - alle Produkte, bei denen die Farben

* Lachsrot
* Rosé
* Zartblau
* Mattgrün
* Baiblau
* Rotkäppchenrot
* Burgunderrot
* Mittelblau
* Senfgelb
* Granit

enthalten sind, sind im neuen Katalog dann so nicht mehr zu haben!!!!!

Unter andrem betrifft dies Fabrkarton-Sets, gemustertes Designerpapier, Knöpfe, Brads, Bänder, und und und!



Und noch eine weitere Neuigkeit:

Auf Grund von Problemen mit dem Lieferanten der Watercolor Wondor Crayons und der Aquarellstifte hat sich SU! entschieden, beide Produkte aus dem Sortiment zu nehmen.

Es handelt sich hier um:

* 101879: Aquarellstifte   bereits ausverkauft
* 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
* 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
* 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
* 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben

Diese Produkte sind dann nicht mehr im neuen Jahreskatalog!
Bei allem gilt - wenn weg, dann weg!!!!!

Meine nächste Sammelbestellung ist am 15.04.2013 - Wenn Ihr etwas bestellen möchtet - E-Mail genügt!

Ich freue mich über Eure Bestellung!

Ich freue mich außerdem total auf 2 Termine!!

Am 13.04.2013 findet das überregionale SU!-Treffen in Frankfurt statt!!! Ich bin dabei - zusammen mit meiner "Upline" Kerstin. Mein erstes Treffen *freu*!!! Aber ich muss noch SWAPs machen und bin noch recht plan- und ziellos (bin ich ja eigentlich immer...), aber ich habe ja noch 5 Nächte Zeit.... *lach*


Am 20.04.2013 treffen wir uns dann zu einem kleinen privaten Crop - dazu aber dann mehr in einem separaten Post! Das wird soooo toll!!!!

Soooo, das war jetzt einiges an Info...

Eine schöne Woche mit (hoffentlich endlich!!!) Plusgraden wünsche ich Euch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!