Samstag, 13. April 2013

Stampin´Up!-Treffen in Frankfurt

Jaaaa, da bin ich heut´! :-)

Deshalb möchte ich Euch natürlich zeitnah meine SWAPs zeigen!

Ich habe ewig überlegt was ich mache und dann habe ich - nopatürlich - alles auf den letzten Drücker gemacht.
Da bewahrheitet sich mal wieder der Spruch:

"Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe!" ;-)

Es ist aber auch immer so eine Sache mit den SWAPs, vorallem wenn kein Rahmen vorgegeben ist (wie z.B. ein Tag, oder Format so und so x so und so).

Da ich schon vor längerer Zeit auf der Suche nach einem kleinen Umschlag war, den man als Geldfach in Karten einbauen kann, bin ich im Netz über diesen Link mit der Faltanleitung zu einem süßen Origamiumschlag gestolpert.

Ich finde ihn so süß, dass ich mir Mitte dieser Woche dachte: "das wird dein SWAP!" :-)
Und - tada!

Hier sind sie:


Innen sind meine Visitenkarten.

Naja und ohne Namensschild geht man auch nicht. Die Mädels aus unserem Team haben sich am letzten Team-Meeting (ich konnte nicht dabei sein) überlegt, dass sie gerne Namensschilder hätten, an denen man erkennt, dass wir "zusammen gehören".
--> die Idee finde ich super!
Auffallen müsste es natürlich auch, sonst geht man in der Menge unter
--> da gebe ich Ihnen völlig recht!
Ein  Markenzeichen, wie das Krönchen von Cindy aus Marzahn......
--> da wurde ich schon stutzig....
Ja na klar, wir machen Krönchen als Namensschild und setzen sie auf!
--> Hilfe, ich bin am Samstag krank!!!!! ;-) *lach*

Nun muss ich kurz erklären, dass ich zum Einen ein Faschingsmuffel bzw. ein Anti-Fasching-Extremist bin!!!! Außerdem mach ich mich zum Anderen nicht soooo gerne zum Affen.... Versteht das nicht falsch, ich kann über mich selbst und meine Fehler usw. lachen - aber Krönchen tragen?!?!

Ich finde die Idee trotzdem sehr gut, mache natürlich auch mit und habe lange überlegt, wie ich das Ganze umsetze. Hier mein Ergebnis:



Ich habe mal vorsichtshalber eine Sicherheitsnadel auf der Rückseite befestigt.... :-))))

Ich berichte euch so schnell wie möglich von heute!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    vielen Dank für Deinen raffiniert gefalteten Umschlag. Den werde ich sicherlich auch mal probieren.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    auf diesem Wege vielen lieben Dank für Dein tolles SWAP!!! ( Finde auch das Papier so klasse... )
    Wird auf jeden Fall nachgebastelt :-) Natürlich mit dem Hinweis auf Deine Seite! :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Annette Eidelloth
    www.Bastelnette.de.vu

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!