Donnerstag, 6. Dezember 2012

Der Tag hat zu wenig Stunden...

oder: Ich brauch einfach mehr Zeit!!!!!

Kreativ ist hier derzeit ja nicht viel los. Das liegt genau daran, dass der Tag zu wenig Stunden hat oder ich zu wenig Zeit!!!!!!! *grummel*

Dabei will ich doch einfach nur kreativ sein und wenigsten ein klitzekleines bisschen Weihnachtsstimmung wäre zu dieser Jahreszeit auch ganz nett. 

Aber da wäre dies:



gut, einen Job braucht man, das lässt sich nicht vermeiden.

Aber dann noch das:


wer mehr dazu wissen möchte was ich "nebenbei hauptberuflich" mache, klickt hier . Aber so ein Nebenjob ist ja auch nicht verkehrt, wenn man in den ganzen tollen Scrapbook-Shops shoppen gehen möchte... ;-)

Und dann auch noch jenes:

Ich hoffe ich kann nächstes Jahr um diese Zeit vom Umzug in unser Haus posten....

Übrigens möchte ich diese 3 Bilder demnächst als Layout verarbeiten.... Mal gucken wann ich es endlich schaffe.


Aber heute morgen meinte irgendwer es gut mit mir!  Als erstes habe ich das beim Laufen mit dem Hund gesehen:



Und dann lief "Last Christmas" im Radio!!!!!!!
Jaaaaa, ich oute mich, ich finde den Song klasse und das schon seit immer immer immer!!!!!! So, jetzt ist es raus!

Und was soll ich sagen, so ein kleiner Hauch Weihnachtsstimmung hat mich erwischt!!!! Es geht also Bergauf!!!!!



Wie sieht es bei Euch aus? Schon in Weihnachtsstimmung oder schwer im Vorweihnachts-geschenke-shopping-Stress? Und welches ist Euer Weihnachtslied, ohne das Ihr nicht leben könnt? Ich bin neugierig!

So, ich hoffe der nächste post ist kreativer. :-)

Liebe Grüße und einen tollen Tag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!