Dienstag, 4. Dezember 2012

Tischdeko

Am Wochenende war es soweit - meine Mama hatte ihren 60ten Geburtstag. Die Einladungen dafür hatte ich Euch *hier* schon gezeigt.

Sie hat sich gewünscht, dass ich weihnachtliche Tischdeko für sie mache, da ihr Geburtstag genau auf den ersten Advent gefallen ist.
Da sie ein großer Schweden-Fan ist, dachte ich, dass das Motto "God Jul" gut passen würde. Also habe ich mich auf die Farben weiß und rot beschränkt. Ansonsten nur Tannengrün und Naturfarben.

Nach einigen Streifzügen durch Deko-Geschäfte und dem durchstöbern von entsprechenden Blogs im Internet sah die Deko dann so aus:



Die Idee, die Deko auf die kleinen Tablets zu tun, kam daher, da das Essen auf Platten serviert wurde und der Platz während des Essens einfach zu knapp ist. So konnte man die Tablets einfach wegnehmen und nach dem Essen wieder hin stellen.

Wenn´s Euch gefällt (oder auch wenn es Euch nicht gefällt), hinterlasst mir einen Kommentar.

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!