Samstag, 8. Dezember 2012

Nachtrag zum Advents-Bloghop der SBW

Das ich beim BlogHop der SBW mitgemacht habe, habe ich Euch hier ja schon berichtet - die Teilnahme am Gewinnspiel gilt aber nur dann, wenn man auf seinem Blog die eigene Idee zu Weihnachten zeigt...

Ich hab´s geschafft! Ich habe mir einen Türkranz gemacht! Habe eine ähnliche Idee bei Spellbinders gesehen und das ganze etwas anders umgesetzt. :-)

Und so schaut er aus:


Designerpapier "Fröhliche Weihnachten" und
Farbkarton in Chili und Vanille Pur, Satinband in Vanille pur -
alles von Stampin´Up!
Gebraucht habe ich die BigShot, Dies in Sternenform, einen Kranz, Designerpapier,
Band und die Heißklebepistole
Ich freu´ mich über einen Kommentar!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!