Montag, 2. November 2015

Kleine Geschenke -

erhalten die Freundschaft!
Das dacht ich mir, als ich bei Kerstin Kreis auf der Seite diese tollen Taschentuch-Zieh-Verpackungen gesehen habe.

An diesem Tag hab ich nämlich einige von meinen Mädels getroffen - bei der Eröffnung von Tanjas Zu Hause Laden - da müsst Ihr mal hin!!!!!

Also habe ich diese Verpackungen für jeden gemacht:



Fragt mich nicht wo ich die "Killer-Taschentücher" mal her hatte - sie haben auf jeden Fall super gepasst. :)

Ich wünsch euch ne schicke Woche...

Built for Free Using: My Stampin Blog


1 Kommentar:

  1. Huhu... dein Schnupfen-Killer sieht ja klasse aus!!!!!! Ich hab sie auch gleich nach dem Post von Kerstin K. ausprobiert ;)
    Da kam ich nicht dran vorbei!!!! Leider kann ich sie erst am Samstag posten ;)
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!