Donnerstag, 29. Oktober 2015

Auftragsarbeit

Meine Lieben,

noch ist der "Wurm drin" - ich bin gespannt, wann sich unser Nachwuchs auf die Socken macht! :)

Solange nutze ich die freie und recht ruhige Zeit einfach am Basteltisch - noch geht das ohne große Organisation und zu normalen Uhrzeiten - mal schauen wies wird, wenn der Nachwuchs da ist. ;)

Eine Freundin hat mich um eine Karte für ihren Chef gebeten - er feiert das zweijährige Firmenjubiläum. Vorgabe: schwarz-weiß-rot und innen Platz für Geld.

Hier ist sie:


 
Den Umschlag auf der Innenseite habe ich mit dem PunchBoard selbst gemacht.
 
 

 


Es sind nicht alles aktuelle Produkte - Teile sind auch einfach aus meinem Bestand und aus der "Restekiste". Liste der aktuellen Produkte findet Ihr unten.

Hier sind noch die aktuellen Angebote der Woche für Euch:


Weekly Deals


2015-2017 In Color Blossom Accents by Stampin' Up!

Price: 9,75 € 7,31 €
For All Things Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!

Price: 22,00 € 16,50 €
Sea Street Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!

Price: 28,00 € 21,00 €

ACHTUNG --> kurzfristige Sammelbestellung!!!!

Morgen, Freitag, den 30.10.2015!!!! Bestellungen bitte bis 15 Uhr an mich unter boehm-kreativ(at)email.de

Zahlungen auch gerne per PayPal!!!!!!!

Bis bald!!!




Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!