Montag, 12. Oktober 2015

DaWanda Shop gefüllt!

Ich lebe noch!!! :)

Wer sich wundert weshalb es hier derzeit ruhig ist dem gebe ich mal folgenden Satz als Lösungsansatz: "Der Wurm ist (nicht mehr lang) drin".......... ;) ;) ;) *hihi*
Richtig - wir bekommen in den nächsten 4 Wochen Nachwuchs. Da gab es unheimlich viel zu tun im Vorfeld! Aber jetzt sind wir so gut wie fertig und ich lehn mich einfach mal entspannt zurück. ;)

Deshalb sitze ich auch derzeit an der Weihnachtskarten-Produktion - nicht das ich vor lauter Windeln wechseln dann nicht dazu komme!!!

Etwas schwer war Einstieg ins Weihnachtskarten-basteln schon - so bei strahlendem Herbstwetter und milden 20°C. Aber ich glaube ich bin ganz gut rein gekommen! ;)
Allerdings habe ich mich vorerst auf Produkte aus den vergangenen Jahren konzentriert - ich warte noch auf ein Treffen mit meiner lieben Kollegin und Freundin Sabrina - und dann lege ich los mit den neuen Sachen! Wenn der Wurm mich lässt... :)

Hier seht Ihr ein kleine Collage der Sachen, die ich unter anderem ín meinen DaWanda-Shop gestellt habe:


Weiter mache ich selbstverständlich auch noch Bestellungen!!! Einfach melden!!!

Bis dann ganz bald!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!