Donnerstag, 17. September 2015

BlogHop!




Schön, dass Du bei mir gelandet bist (oder bei mir einsteigst ;)  )

Du kommst wenn von Dina - ich denke es gab tolle Inspirationen zum neuen Herbst/Winter-Katalog, oder?

Ich habe eine kleine Home-Deko-Idee für Euch! Und zwar mit den kleinen Kunststoff-Aufstellrahmen vom Schweden:

In klassischem rot-gold-grün



 
Den Rahmen als Solches habe ich mit einbezogen und hier die Sterne aufgeklebt. Am besten mit Glue Dots, hält Bombe!
 
 
Und hier noch eine Vari in der neuen Farb-Kombi schwarz-weiß-Gold - ich war am Anfang sehr skeptisch, aber es gefällt mir sehr gut:
 




Kann man erkennen, dass ich das schwarze Glitzerpapier von den Halloween-Seiten des Herbst/Winter-Katalogs genommen hab? Sieht im Original echt irre aus!!!!

Der Deko in diesen Rähmchen sind keine Grenzen gesetzt - Ihr könnt auch einen kleinen Umklapp-Adventskalender im Rahmen gestalten, die Menükarte fürs Weihnachtsessen, oder auch ein December-Daily... und --- und --- und--- Viel Spass dabei!
Material-Liste findet Ihr ganz unten!

Dann hopst mal weiter zu Heike und lasst Euch in Weihnachtsstimmung bringen!

Liebste Grüße!

Hier nochmal unsere komplette Liste:

Erika Druschba                                 http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
Isabell Nossal-Osawa                   http://stempeltoertchen.blogspot.de
Sabine Gossmann-Krüger           http://rhein-main-stampin.blogspot.de
Ina Roßmann                                    http://rhein-main-stampin.blogspot.de/p/ina-s.html
Manuela Kinzel                                http://rhein-main-stampin.blogspot.de/p/manus-projekte.html
Anja Michels                                    http://rhein-main-stampin.blogspot.de/p/anjas-projekte.html
Katharina Becker                            http://katha-stempelt.blogspot.de
Olivia Scozzari-Dingel                  http://stembelsche.blogspot.de
Marion Ziske                                    http://marions-bastelstuebchen.blogspot.de
Kerstin Wachter                              http://meinekreativwelt.blogspot.de
Sabrina Rosenkranz                       http://www.stampin-naturelove.blogspot.de
Dina Unger                                        http://www.lieblingsstempel.blogspot.de
Susanne Boehm                              Du bist hier. ;)
Heike Steffes                                   http://fraupfiffig.de
Ramona Hofmann und Sandra Stuhlmacher  http://stempel-und-co.blogspot.de
Sabine Schollmayer                      www.die-schollmayerei.blogspot.de



Built for Free Using: My Stampin Blog


Kommentare:

  1. Liebe Susi!
    Hach sind die schön, deine winterlichen Bilderrahmen. So kann man sich etwas Winter-Feeling perfekt überall mit hinnehmen ;-) Ich glaub, ich mache mir einen für mein Büro auf der Arbeit :-) Danke für´s zeigen.
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee...
    Lieben Dank für's zeigen Deiner tollen Werke...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hej Susi,
    sehr schöne Idee.Mein Favorit ist das Schwarze.
    Liebe Grüße,
    Ramona*

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Die Rahmen habe ich auch. Muss ich unbedingt rausholen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,
    diese Deko ist doch ein richtiger Hingucker auf dem Tisch!
    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  6. Hi Susi,
    Coole Dekoidee. US deine Detail-Fotos sind klasse.
    Freu mich auf s Käffchen;)
    Grüsselis

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!