Montag, 20. Juli 2015

Hochzeit mit neuem Element

Eine Hochzeitskarte - die letzte für diesen Sommer, denke ich. ;)

Ich habe diesmal was - für mich - Neues probiert: ich habe genäht.
Und das sogar ohne meinen Finger fest zu nähen, ohne die Nadel zu zerstören und ohne das ich mich in den Faden gewurschelt hab und aussah wie ein Rollbraten!

Ich wollte so gerne die Wimpel aus einem SU-Set verwenden, dass es im letzten Katalog gab. Und die Karte sollte zum klappen sein. Also gab es nur wenig Möglichkeiten, wie die "Bindung" erfolgen konnte:




Die Holzherzchen sind aus meinem Bestand und mit Glimmer bestrichen.

Gab es bei Euch auch so viele Hochzeiten in diesem Jahr????

Startet gut in die neue Woche...


 Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!