Samstag, 18. Juli 2015

Heute - Teamtreffen!

Heute ist es endlich soweit - die "Stempelsterne" treffen sich wieder - heute bei Tanja - hach, ich freu mich so!!!!

Leider ohne meine direkte Upline Kerstin, sie ist schul-abschluss-feier-technisch eingebunden... :(


Meist swapen wir im kleinen Rahmen - hier ist mein Beitrag, den ich heute den Mädels "überreiche" ;)




Ich habe fast nur Sachen aus dem neuen Katalog verwendet - unter anderem das Pergmin-Papier. Total schön und super-zart! Leider etwas tricky, wenn es um gerade falzen und kleben geht... Aber mit etwas Übung erzielt man echt tolle Ergebnisse!!!!

Ich habe den Mädels Stanzteile der neuen Thinlits "Paperclips" aus der SU-Project-Life-Serie in das Tütchen getan. So können sie das Produkt auf  Workshops zeigen, auch wenn sie die Thinlits nicht im Bestand haben. Oder einfach benutzen. ;) ;)

Ausgestanzt habe ich sie aus Cardstock in Bermudablau und dem neuen Extrastarken Flüsterweiß! Sehr zu empfehlen und ans Herz zu legen!!!!

Bericht von heute folgt natürlich!!! :)

Liebste Grüße!

Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!