Montag, 8. Juni 2015

Zum Geburtstag

... der Tante von Freunden ist ein Karte entstanden - gewünscht war das Thema "Reise nach Dubai" .... Da war ich kurz überfordert.... Die Farben Savanne / Saharsand waren ziemlich schnell gesetzt, genauso wie die Reisestempel, aber dann...???

Ich habe mich für Calypso entschieden - nicht zuletzt, weil ich das Bommelband so genial finde und die embossten Stempelabdrücke auf Savanne unheimlich gut raus kommen! Außerdem ist Dubai ja auch irgendwie knallig, oder? Noch ein bisschen bling-bling - hier ist sie:




Leider sind einige Sachen nicht mehr zu haben - aber dafür haben wir super-klasse Sachen im neuen Katalog!!!!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Arbeitswoche!

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!