Freitag, 5. Juni 2015

Babyparty - ein Event jagt das Nächste

Ich weiß nicht wie es bei Euch ist - bei uns scheint das Jahr 2015 durch günstige Planetenkonstellationen und günstigem Luftdruck ein äußerst fruchtbares Jahr zu sein....

Auf der Arbeit sind es mittlerweile glaube acht Mädels die schwanger sind. Im Freundeskreis kommt im Juli Baby Nummer 3 zur Welt und im weiteren Bekanntenkreis stehen auch ca. 5 Babys in den Startlöchern....

Am Pfingstwochenende gab es eine kleine Babyparty (wir nennen es "Babybrunch" - zu viel Bespaßung ist nicht unser Ding) für Baby Nummer 3 - leider konnte ich wg anderer Termine nicht dabei sein... Aber ich glaube die Mädels hatten viel Spaß und haben viel geschwätzt und gelacht.

Ein kleines Kärtchen musste natürlich auch her:



Das Stempelset mit dem Baby am Fallschirm gibt es leider nicht mehr - aber es hat sooo schön zur neuen Baumstanze gepasst - die Baumwipfel habe ich kurzerhand als Wolken genommen. ;)



Knöpfchen fürs Knöpfchen... ;) ;) ;)





Unverkennbar wird es ein Mädchen - die Mamas die in der letzten Zeit Jungs bekommen haben: Die Jungs haben mal viiiieelll Auswahl bei den vielen Mädchen die es bei uns jetzt und bald gibt... :)

Wie schaut es bei Euch aus? Auch viel Nachwuchs????? Bin auf Eure Berichte gespannt!

Ein schönes Wochenende! Habt Ihr heute auch einen Brückentag? In Hessen war gestern Feiertag und ich habe mir heut einen Tag frei genommen. :)



Built for Free Using: My Stampin Blog


Außerdem Band in Jade aus der Sale-aBration und die neue Baumstanze.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!