Montag, 1. Dezember 2014

Versunken im kreativen Chaos!

Aber hier schon mal eine kleine Meldung!

Ja, ich bin am produzieren - für die beiden Weihnachtsmärkte am zweiten Adventswochenende (Termine siehe Sidebar).

Ich kam etwas in Stress, da mir ca. 3 Wochen in der Vorbereitung fehlen. Aber in der Zeit nachdem mein Papa gestorben war, war mir einfach nicht nach scrappen, basteln und weihnachtlichen Karten und Geschenke machen.
Aber als es dann wieder ging, hab ich los gelegt. Aufräumen musste ich zwischendurch mehrfach, da ich einfach Dinge in meinem Chaos verlegt hatte - gut, das kennt Ihr sicher. ;)

Nach und nach möchte ich Euch zeigen, was ich so gemacht hab.

Das hier sind die klassischen Post-It´s in 7,6x7,6 cm. "Verpackt" oder "Eingebunden" sind sie so, dass man sie auch in der Handtasche mitnehmen kann, ohne das es Knicke gibt.

 
 
 
Bin mal gespannt, wie sie ankommen.
 
Bis ganz bald und eine tolle Adventszeit!!!!!

1 Kommentar:

  1. BIn SICHER, sie sind SUPER angekommen!!! Sie sind nämllich super süß!!! LG, Karo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr!